Startseite
Biographie
Die Band
Fotos
YouTube
Kontakt
Termine
News/Fotogalerie
Programm
Gästebuch
Impressum
 
   
 


Stichwort wir, wer sind wir? Pleased to meet you, hope you guess our names                   (in analphabetischer Reihenfolge):

Drums: Oliver „Flogge“ Lutz, unser Benjamin, früher (und auch gegenwärtig) bei Voice It, Urwerk40 sowie diversen Musikprojekten. Flogge ist mehr als ein simpler Schlagzeuger, er ist ein richtiger Musiker, der die Songs hellhörig und ideenreich begleitet und seine unverwechselbaren Akzente an die richtigen Stellen setzt.


Keyboards (und wie viele!), Gitarre, Gesang: Wolfgang „Wolli“ Güthler, seine bisherigen Stationen: Exhibition, Abraxas, Fireball, Wolli ist ein richtiges Tier an den Tasten, ein Temperamentbolzen, der seine Ideen in Echtzeit und facettenreich, groovig und hemmungslos auf seine Keys hämmert, und stilsicher improvisiert, was das Zeug hält.

 
Bass und Gesang: Wolfgang „Wolfi“ Preuss, in (Un)Ehren ergraut, aber ewig jung!             Er spielte (und spielt) bei Scarabeus, Hobbits, Fireball, Urwerk40... unmöglich all seine Stationen aufzuzählen. Seine markanten Basslinien und seine unverwechselbare Stimme geben der Band die persönliche Note.


Gitarre, Saxofon, Mundharmonika und Gesang: Peter Gaspar, unser „Nestor“, der auf Grund seiner langjährigen Erfahrung blabla krrzx brrzx... Er war einer der allerersten Rock-Gitarristen Ungarns, und spielte in den über vierzig Jahren, seit er in Deutschland lebt, in zahllosen Formationen. Nur einige davon: Colours, Sound Explosion, Clochards, Fireball, Urwerk40...